Samsung GalaxyNeues aus dem Hause Samsung zum Thema Sicherheitsupdates. Samsung hat einen ersten Patch für die beiden aktuellen Flaggschiffe Galalaxy S7 und Galaxy S7 edge ausgerollt. Das Update ist knapp 84 MB groß und beinhaltet den aktuellen März-Sicherheitspatch von Google. Mit dem Update werden Samsung seine neuen Flaggschiffe auf den aktuellsten Stand gebracht.



 

Samsung Galaxy S7 und S7 edge bekommen ersten Sicherheitspatch

Das Thema Sicherheit hat bei Google und Samsung höchste Priorität. Google informiert im Security Bulletin über das März-Update und listet selber diverse geschlossene Sicherheitslücken auf.

 

Galaxy S7/S7 edge - Erster Patch

 

via

 



Diesen Artikel weiterempfehlen:



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren