GoogleGoogle hat am Donnerstag in einem Google+-Beitrag verkündet, dass Nik Collection Desktop Suite (Analog Efex Pro, Color Efex Pro, Silver Efex Pro, Viveza, HDR Efex Pro, Sharpener Pro und Dfine) ab sofort gratis angeboten wird. Diese Plugins lassen sich auf einem Mac oder unter Windows mit Bildbearbeitungstools wie Photoshop, Photoshop Elements, Aperture oder Lightroom verwenden.



 

Google Nik Collection für Fotofreunde kostenlos

 

Google Nik Collection

 

Auch interessant: März Security Patch: Alle Samsung Galaxy S6 Modele erhalten ein Sicherheitsupdate

 

Google Nik Collection lassen sich direkt von der Webseite des Herstellers kostenlos herunterladen.

via


Diesen Artikel weiterempfehlen:




InfoVielen Dank für das Lesen des Artikels! Wenn Dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich sehr freuen, wenn Du ihn teilst bzw. weiter empfiehlst. Außerdem würde ich mich freuen und es wäre auch toll, wenn Du deinen Adblocker für diese Website deaktivieren würdest. Vielen Dank!



Themen im Trend:

data-ad-format="autorelaxed">








Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen. Beachtet aber, dass eure Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.

Kommentar verfassen

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt!


Sicherheitscode
Aktualisieren