Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons

AVMUpdate siehe am Ende: In dieser Woche ist wieder reichlich viel passiert im Hause des FRITZ!Box-Herstellers AVM, weswegen habe ich für euch einmal einen lesenswerten Artikel über die Softwareupdates für AVM FRITZ!Powerline 540E Adapter, FRITZ!Powerline 1240E Adapter, FRITZ!WLAN Repeater 450E, FRITZ!WLAN Repeater 1750E und FRITZ!App Fon aufgelistet. Neben neuen Funktionen bieten die neuen Labor-Firmwaren erweiterte Funktionen in der Benutzeroberfläche, Fehlerbehebungen und Performanceverbesserungen. Mit neuen Funktionen ist nicht zu rechnen.



 

AVM: Eine neue Woche, ein neues Update verfügbar

Alle FRITZ!Labore vom 23. Mai 2016 enthalten neue Funktionen frisch aus der Entwicklung und erlaubt heute schon einen Ausblick auf zukünftige FRITZ!OS-Funktionen.

 

FRITZ! Labor

 

Downloads:

 

In dieser Woche wurden eine Menge Updates gemeldet und falls noch eine oder andere Labor-Firmware erscheinen sollte, werde ich natürlich diesen Artikel aktualisieren. Die Downloads sind auch über den FTP-Server von AVM möglich.

 

Quelle: AVM

 

Update: AVM hat gestern zusätzlich ein größeres Update für die FRITZ!App WLAN und die Beta Version der offiziellen MyFRITZ!App 2 für Android veröffentlicht im Google Play zum Download freigegeben. Zudem wurde ein Firmware-Update (Version-Nummer 113.06.52) für die Internationale (English, French, Italian, Spanish) und die Austria-Schweiz Edition für die FRITZ!Box 7490 int. veröffentlicht.

 




NetzwerkTotal empfiehlt: Das Teclast F6 Pro 13.3-Zoll Notebook mit Windows 10


Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.


Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Vielleicht interessiert Dich das auch:



Kommentar verfassen

Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel ohne Anmeldung als Gast äußern. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint. Mit der Nutzung der Kommentare akzeptierst du unsere Datenschutzrichtlinie.