VLCFür den beliebten VLC Media Player steht ein neues Update mit der Versionsnummer 2.2.5.1 zum Download bereit. Dieses ist für Windows sowohl auch für Mac OS X und Linux verfügbar. Eine Übersicht über die üblichen Fehlerbehebungen, Neuerungen oder Verbesserungen wurde zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Beitrags noch nicht genannt. Wer auf seinem Rechner eine ältere Version von VLC installiert hat, sollte diese neue Version 2.2.5.1 installieren.



 VLC Player

 

Der VLC Player kommt nun auch endlich mit den interaktiven Menüs von Blu-ray-Discs zurecht. Die automatische korrekte Ausrichtung von Videomaterial ist jetzt auch gegeben. Alle Verbesserungen und Neuerungen könnt ihr aus dem offiziellen Changelog auf der VLC-Webseite einsehen.

Neben der aktuellen 64-Bit-Variante für Windows und Mac OS steht eine neue Version auch für mobile Systeme wie

zur Verfügung.

 

Auf der offiziellen Webseite wird aktuell immer noch die Version 2.2.4 zum Download angeboten. Die neue Version von VLC Media Player 2.2.5.1 steht derzeit auf dem FTP-Server von VLC bereit.

 

Quelle: VideoLAN


Ähnliche News zum Artikel



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar Tom 2017-05-15 12:54
Die 64bit Version ist nicht offiziell.
Die Offizielle Version von VLC gibt es NUR als 32bit!!

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.