Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons

WhatsAppWie die Kollegen von Wabetainfo berichten, wurden erste Hinweise auf Gruppen-Sprachanrufe und Video-Telefonie gefunden. Dabei handelt es sich zunächst um reinen Sprachanrufe zwischen mehreren Personen gleichzeitig. Diese Funktion ist zum Beispiel bei Skype schon lange möglich und wird demnächst auch bei WhatsApp vorhanden sein. Nach aktuellem Stand soll das Feature erst 2018 kommen.



Ich bin mal gespannt, wann die ersten Beta-Tester das Feature erstmals ausprobieren dürfen.

 

WhatsApp 

 

Teile bitte deine Erfahrungen mit der WhatsApp gerne mit uns und anderen Lesern in den Kommentaren.

 

Quelle: Wabetainfo


NetzwerkTotal empfiehlt: Das Teclast F6 Pro 13.3-Zoll Notebook mit Windows 10


Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.


Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Vielleicht interessiert Dich das auch:



Kommentar verfassen

Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel ohne Anmeldung als Gast äußern. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint.