Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons
WhatsApp

Kurz notiert: Wie TheVerge berichtet hat WhatsApp weitgehend unbemerkt über eine Update-Version 2.18.31 für iOS die Zeitspanne seiner Löschfunktion verlängert. So wurde die Zeit das ''Nachrichten beim Empfänger löschen''-Feature von 8 Minuten und 32 Sekunden auf 1 Stunde, 8 Minuten und 16 Sekunden verlängert. Andere Betriebssysteme werden in Kürze folgen. Wann das Feature in der Android- und Windows-Phone-Version kommt, ist bisher nicht bekannt.



Selbst auf der entsprechenden Supportseite bei Whatsapp findet man derzeit dazu keine Angaben. Aber die bekannte Whatsapp-Leak-Seite WABetainfo bestätigt die verlängerte Frist:

 

Die Whatsapp Nachrichten lassen sich beim Empfänger sogar innerhalb 24 Stunden löschen, aber nur dann, wenn das Telefon des anderen ausgeschaltet ist.

 

Quelle: TheVerge

 

Habt ihr das Nachrichten Löschen-Feature von WhatsApp bereits genutzt?


NetzwerkTotal empfiehlt: Das Teclast F6 Pro 13.3-Zoll Notebook mit Windows 10


Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.


Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Vielleicht interessiert Dich das auch:



Kommentar verfassen

Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel ohne Anmeldung als Gast äußern. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint. Mit der Nutzung der Kommentare akzeptierst du unsere Datenschutzrichtlinie.