Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons

Firefox für die Modern UI erneut verschobenDie Mozilla-Entwickler haben die Veröffentlichung der Windows 8 optimierten Version des Firefox-Browsers erneut verschoben und die Freigabe für den 18. März 2014 angekündigt. Seit über zwei Jahren wird es an der Metro-Firefox gebastelt und ich frage mich: Wird es den Entwicklern eigentlich langsam nicht peinlich? Das Veröffentlichungsdatum wird immer wieder nach hinten verschoben und langsam kann man wohl eine Wette abschließen und raten, wann man mit der Touchscreens bzw. Windows 8 optimierten Firefox rechnen kann.



Firefox für die Modern UI erneut verschoben

Hoffnungen, dass Metro-Firefox wirklich im März kommt, mache ich mir langsam nicht mehr. War eigentlich auch klar. Mozilla hat nie zuvor den angekündigten Veröffentlichungstermin halten können. Der Termin verschiebt sich dann im März bestimmt wieder um zwei oder drei Monate. Vielleicht sollte Mozilla, meiner Meinung nach, einfach keinen Release-Termin ankündigen und sich einfach mal Zeit lassen, bis die Entwicklung der finalen Version abgeschlossen ist.

Immerhin freue ich mich trotzdem auf die neue Version 28 des Firefox-Browsers, welche am 18. März voraussichtlich erscheinen soll.

Quelle: MozillaWiki


NetzwerkTotal empfiehlt: Das Teclast F6 Pro 13.3-Zoll Notebook mit Windows 10


Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.


Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Vielleicht interessiert Dich das auch:



Kommentar verfassen

Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel ohne Anmeldung als Gast äußern. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint.