Samsung neue Smartphone-Oberfläche@evleaks hat bei Twitter drei Bilder veröffentlicht, die das neue TouchWiz, also die neue Smartphone-Benutzer-Oberfläche für Android-Geräte zeigen. Das neue Samsungs TouchWiz erinnert an eine Mischung aus HTCs BlinkFeed und irgendwelchen Icons aus sozialen Diensten. Dass Samsung an der Neugestaltung der Android-Smartphone-Oberfläche arbeitet, wird seit Monaten im Netz immer wieder kommentiert. Eins ist sicher, genau wie die anderen Hersteller versucht auch der südkoreanische Elektronikkonzern Samsung die eigene Benutzeroberfläche etwas schmackhafter zu machen.



Werden die Nutzer etwa mit dem kommenden Galaxy S5 diese bzw. ähnliche Oberfläche erhalten? Handelt sich hier vielleicht um ein frühes, internes Dokument, das jetzt an die Öffentlichkeit gekommen ist.

So sehen die Screenshots der angeblich neunen Benutzer-Oberfläche für Android-Geräte aus:

Samsung neue Smartphone-Oberfläche

Und wie gefällt euch diese Oberfläche? Mir persönlich wäre lieber, wenn Samsung für eine gutes, besseres und vor allem ein einheitliches Firmware-Update sorgen würde. Nicht das es wieder so ist, dass nur neue Geräte diese Oberfläche erhalten und der Rest nicht.

via



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren