Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons

Web NewsKurzfilm der Woche: Der Regisseur Michael Bay scheitert und flüchtete bei der Consumer Electronics Show (CES 2014) in Las Vegas gestern Abend von der Bühne. Michael Bay sollte den neuen Curved TV vorstellen, aber es ging alles gründlich schief. Schuld daran sollte ein Teleprompter gewesen sein. Später sagte er selbstkritisch, dass Liveshows einfach nicht sein Ding wären.



Im folgenden Video könnt ihr sehen, wie es ihm gestern Abend ergangen ist:

 

Ich finde, dass es keine Blamage war. Jeder bekommt im Leben manchmal ein Gefühl, dass der Boden einfach einen verschlucken würde. Aber lustig ist es trotzdem.


NetzwerkTotal empfiehlt: Das Teclast F6 Pro 13.3-Zoll Notebook mit Windows 10


Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.


Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Vielleicht interessiert Dich das auch:



Kommentar verfassen

Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel ohne Anmeldung als Gast äußern. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint.