SamsungGerade bei Twitter, im Hinblick auf die Smartwatch von Samsung bin ich auf Screenshots der kommenden Galaxy Gears 2 gestoßen. Die kommende Smartwatch von Samsung soll als 'Galaxy Gear 2' und als abgespeckte 'Galaxy Gear Neo' erscheinen. Beide Uhren sollen sich vom Design allerdings stark an dem Vorgänger anlehnen und sich mit Kamera und Gehäusematerial unterscheiden.

 Samsung Galaxy Gear 2 und Galaxy Gear 2 Neo
Bildquelle: Twitter

Wie auf dem Screenshot zu sehen ist, unterscheidet beide Geräte der platzierte Homebutton, der sich auf der Frontseite des Gerätes befindet. Außerdem ist eine vermeintliche Kamera oberhalb des Displays bei der Galaxy Gear Neo zu sehen. In der günstigeren Variante des Modells, soll Kunststoff als Gehäusematerial verwendet werden.





Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren