Windows PhoneDas Windows Phone wird bei uns zu Lande ja immer beliebter. Selbstverständlich kann es gegen die Riesen iPhone und Android nicht ankommen, doch auf dem Verkaufsmarkt schlägt es sich ganz gut. Wir sprechen sogar schon von einer zweistelligen Zahl. In den fünf europäischen Ländern Spanien, Italien, Großbritannien, Frankreich und Deutschland sind es insgesamt 10,1 Prozent. An der Spitze liegt immer noch landesmäßig Italien mit 17 Prozent weit oben.



 

Das Windows Phone ist das bisher schnellst wachsende Betriebssystem auf dem Markt. Ich denke mal, dass das Windows Phone 8.1 sich richtig gut verkaufen wird. Wir werden sehen was die Zukunft mit sich bringt.

Marktanteile: Windows Phone

via Neowin



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren