Samsung Galaxy S5Der koreanische Handyhersteller Samsung hat das erste Samsung Galaxy S5 Werbespot online gestellt. In dem 30 Sekunden-Spot, wird kurz das Design und die verbauten Highlights angezeigt. Ob und wann weitere Werbespots folgen werden, ist noch nicht bekannt. Ich glaube aber auch es dauert nicht so lange, denn Samsung Galaxy S5 schon im April in rund 150 Ländern gleichzeitig auf den Markt kommen soll. Samsung wird diesen Freitag den Marktstart des Galaxy S5 in Frankfurt feiern.



Passend zu diesem Beitrag gibt es übrigens auch das Video:

Das neue Flaggschiff von Samsung das "Galaxy S5" ist nun auch bei Amazon vorbestellbar. Das Smartphone steht in den drei Farben Schwarz, Weiß und Blau für knapp 650,00 Euro zur Verfügung.



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren