SmartphoneSamMobile hat ein Screenshot eines internen Dokument veröffentlicht, welches eine Liste von Samsung-Geräten zeigt, die bald das KitKat-Update 4.4.2 bekommen sollen. Dabei handelt sich um ein Liste, die aus internen Kreisen von Samsung stamm. Es sind einige Samsung-Geräte mit dem Status für das Update auf Android 4.4.2 KitKat zu sehen. Bei einigen Geräten soll das Update bereits im Mai und bei den meisten im Juni kommen.

Das sind natürlich keine offizielle Angaben und wurden bislang noch nicht von Samsung bestätigt.

Samsung Android 4.4.2 KitKat

 

Samsung hat übrigens bereits eine Version von Android 4.4.3 erhalten und soll diese aktuell für das neue Samsung Galaxy S5 testen.

via





Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar Sven 2014-05-08 16:48
Für welches Land gelten die angegebenen Zeiten?

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren