Titan Zeus TV mit 370 ZollIch habe nichts getrunken und die Hitzewelle von über 35 Grad, die wir momentan haben, hat mich auch nicht umgehauen. Was mich aber fast glatt umgehauen hat, ist der 4K und 370-Zoll große Fernseher der Firma Titan Screens mit ihren XXL-Fernseher. Die Glotze heißt Titan Zeus und kostet 1,24 Millionen Euro.



 

Titan Zeus TV mit 370 Zoll

Die beeindruckende Diagonale von knapp 9,4 Meter und entsprechend ausgreifende Kantenlängen 8 x 5 Meter hat angeblich einen privaten Käufer gefunden. Dieser Fernseher war bei einem Xbox Event im Einsatz und soll Ende des Monats beim Werbefilmfestival in Cannes auch Fußball zeigen.

Ich fange jetzt an Geld zu sparen ;-)

via / via



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren