Störung bei TelekomWie bereits vor einigen Tagen: Die bundesweiten Störungen im Netz der Deutschen Telekom bei der Telefonie über das Internet (Voice over IP) sind heute wieder ab ca. 16:00 Uhr bei tausenden Telefon-Anschlüssen aufgetreten. Die Meldungen von betroffenen Kunden über gestörte Telefon-Anschlüsse häufen sich immer noch. Das Unternehmen bestätigte technische Probleme, kann aber nicht sagen, wie viele Anschlüsse von dem Ausfall betroffen sind.

Derzeit könnten auch keine Aussagen darüber gemacht werden, wann die Probleme behoben sein werden. Das Internetangebot allestörungen.de stellt in Echtzeit die Störungen und Statusinformationen in einem Überblick zusammen.

28 August:  Störung bei Telekom

 

So sieht die Störungsmeldung von Telekom bei Twitter aus:

 

Ehrlich gesagt, es ist nicht mehr lustig und wie soll das weitergehen. Ich bin zum dritten mal nicht erreichbar diesen Monat, wer bezahlt mir den Ausfall?





Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar Damian 2014-08-29 11:23
Die Telekom schreibt heute auf Twitter, dass die IP-Störung von gestern behoben ist.

Wie bitte, das ist ein Witz! Meine Fritzbox 7390 registriert zwar alle Accounts, die Anrufe werden aber immer noch nicht durchgestellt. :sad:

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren