Web NewsSchärfer als die Realität. ProSiebenSat.1 schaltet deutschlandweit über die Weihnachtsfeiertage vom 23. auf den 24. bis zum 26. Dezember 2014 die HD-Sender der Gruppe frei. Es erfolgt eine automatische Freischaltung. Eine entsprechende Aktion hatte es bereits zu Ostern gegeben. Das betrifft sowohl Satellit, Kabel als auch IPTV. Somit stehen in über 15 Millionen digitalen Haushalten viele HD-Sender unverschlüsselt zur Verfügung. Die Netzbetreiber werden noch detaillierte Informationen zum Empfang und Zeitrahmen bekanntgeben.

 

Voraussetzung für den Empfang sind ein HD-fähiger Tuner oder ein HD-fähiges TV-Gerät. Folgende Kanäle können über die Weihnachtsfeiertage in HD kostenlos angeschaut werden:

  • Sat.1 HD
  • ProSieben HD
  • Kabel Eins HD
  • Sixx HD
  • ProSieben Maxx HD 




Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren