AdventskalenderAlle Jahre wieder: Ein Schokoladen-Adventskalender reicht längst nicht mehr. Die Weihnachtswichtel haben auch dieses Jahr wieder geschnitten, gebaut, geklebt und geleimt. Zahlreiche Online-Adventskalender 2014 sind pünktlich zum 1. Dezember gestartet worden. Jeden Tag kann man neuen Weihnachtswunder in Form von tollen Gewinnen entdecken und mit etwas Glück auch gewinnen. Auch das Microsoft Weihnachtsdorf ist in Wichtel-Handarbeit entstanden und hat seine Pforten geöffnet. Aber nicht nur Microsoft stellte einen Adventskalender online. Nachfolgend habe ich eine kleine Auswahl für Euch mit verschiedenen Adventskalender für das Jahr 2014 zusammengestellt.

Wie in jedem Jahr warten auch 2014 hinter jedem Türchen eines Adventskalenders viele Überraschungen auf Euch in Form von Gewinnspielen, Kostenlosen Vollversionen von Programmen sowie Rabatten beim Einkauf, alles ist verträten. 

Übersicht - Online Adventskalender 2014:

 

Es ist klar, dass die oben genannte Liste unvollständig ist. Denn ich kann nicht alle Online-Adventskalender hier auflisten. Aber falls Ihr einen oder anderen entdeckt, der hier nicht in der Liste steht, hinterlasse einen Link in den Kommentaren weiter unten.





Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar Cujo 2014-12-03 10:00
Ich möchte gerne noch auf den Rätselstunden-A dventskalender hinweisen, der 2014 sein 5-jähriges Bestehen feiert:

raetselstunde.de/.../...

In diesem Jahr gibt es 25 Gewinne im Gesamtwert von über 1.000 Euro.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren