Facebook, YouTube und Twitter haben eigenen Jahresrückblick 2014 veröffentlichtDas Jahr 2014 neigt sich langsam dem Ende entgegen und es ist Zeit, für einen Rückblick. Facebook, YouTube und Twitter haben ein eigenen Jahresrückblick 2014 veröffentlicht und stellen die meist diskutierten Themen oder was im Jahr 2014 am meisten gesehen wurde vor. Bei Facebook war in Deutschland 2014 das Thema Fußball und WM an der Spitze, auf YouTube gibt es die besten Clips oder Musikvideos zu sehen.

Facebook, YouTube und Twitter haben eigenen Jahresrückblick 2014 veröffentlicht

Facebook stellt ein Video online, welches die Top-Themen im Jahr 2014 zeigt.

2014 Year in Review from Facebook on Vimeo.

Auf YouTube sind leider bei uns noch nicht alle Inhalte frei verfügbar, aber immer hin kann man in diesem Video was sehen:

Jahresüberblick 2014 auf YouTube

Twitter hingegen zeigt in einer chronologischen Aufreihung in Blasenform zahlreiche Momente des Jahres 2014.