Play Station 4Wer kann sich noch an die Sony PlayStation der 1 Generation erinnern. Seit Samstag konnte die neuste Konsole aus dem Hause Sony im gleichen Design und gleichen Farbe vorbestellt werden. Es war selbstverständlich, dass innerhalb weniger Stunden die Sonder-Edition ausverkauft gewesen war. Kurz darauf haben zwei Käufer die diese Version ergattert hatten die PlayStation 4 auf eBay zur Auktion angeboten. Der Höchstpreis für eine Konsole ist bewundernd sowie auch erschreckend.



Die Limitierte PlayStation war am 20. Geburtstag einem Fan 20.100 Dollar wert. 33 Mitstreiter wurden von ihm  überboten. Ein anderer Fan und Interessent legte 15.100 Dollar bei einer anderen Auktion hin. Man sollte dabei bedenken, dass die Edition für 499 Euro samt Controller und Eye-Kamera zum Kauf bereit stand. Momentan bewegen sich die Preise auf eBay bei ungefähr 1.500 Dollar.

Zur Konsole selbst:
Der japanische Elektronikhersteller hat die PlayStation der 4. Generation in der typischen Farbe Grau zum Geburtstag der Konsole zum Verkauf bereitgestellt. Insgesamt wurden 12.300 Exemplare produziert und erfolgreich verkauft. Ebenso wurden auch der Dual-Shock-4-Controller, der Standfuß sowie die Eye-Kamera in Grau gefärbt. 

 

Leider gibt es diese Limited-Edition nicht im freien Handel in Deutschland zu erwerben. Wer dennoch etwas Retro-Feeling beim Spielen haben möchte, kann ein Theme-Pack kostenlos aus dem PlayStation Store downloaden. Dieses verändert den Startscreen sowie die Startmelodie in die der ersten PlayStation.



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren