Samsung Galaxy A3Kurz notiert: Am 7. Januar hatten wir bereits berichtet, dass Samsung eine neue Reihe seiner Smartphones der Öffentlichkeit preisgeben will. Nun ist es soweit. Die beiden Geräte Samsung Galaxy Alpha 3 und Galaxy Alpha 5 sind in die Verkaufsregale einmarschiert. Für das etwas größere Gerät A5 wird ein Preis von 399 Euro fällig und für das kleinere 299 Euro.

Samsung Galaxy A3

Als Betriebssystem haben beide Geräte die Software (KitKat) Android 4.4.4 vorinstalliert. Wer mehr zu den genauen Unterschieden wissen möchte kann sich unseren Artikel vom 7. Januar genauer anschauen.

Beide Geräte sind auch bei Amazon verfügbar.

 





Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren