GoogleDie Gerüchteküche ist wieder mal stark am Kochen. Stetig versucht Google seine Dienste weiter auszubauen. Auch der Streaming-Dienst für Musik namens Google Play Music All Access wurde mit YouTube Music Key zusammengelegt. Im Rahmen der Fusion soll auch der Name ein wenig abgeändert werden. Eventuell wird man sich für den Namen Google Play Music Unlimited entscheiden.

Diverse Musik-Streaming Dienste haben in letzter Zeit sehr stark an Bedeutung gewonnen. Spotify, Pandora, Rdio und weiter Dienste sind ein sehr großer und wichtiger Bestandteil des Musikgeschäfts geworden. Somit will natürlich auch Google mit von der Partie sein. Durch die Zusammenführung mit YouTube Music Key soll das Angebot für User noch interessant werden.

Google Play Music Unlimited

Verschieden Quellen darunter auch AndoidPolice sprechen von einem neuen Namen " Google Play Music Unlimited". Nutzer die das Angebot für 9.99 Euro pro Monat nutzen, haben den Zugriff auf den gesamten Musik-Katalog der beiden Dienste  Google Play Music und hierzulande auch auf YouTube Music Key. Auch Google selbst verweist auf den bereits neuen Namen (siehe Bild oben).

Quelle: AndroidPolice





Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren