AppleEs ist gerade mal wenig Zeit vergangen als Apple die Möglichkeit des Beta-Tests für die Öffentlichkeit für Mac OS X zur Verfügung gestellt wurde. Allem Anschein nach, scheint dies Gefallen gefunden zu haben. Auf Berufung von 9to5Mac wird von Apple geplant, die öffentlichen Beta-Tests auf iOS auszuweiten. Bereits im März soll der Startschuss mit der dritten Beta-Version von iOS 8,3 beginnen.



 iOS Logo

Es wird auch berichtet, dass das kommende iOS 9 auch per öffentlicher Beta getestet werden kann. Leider wurden diese Informationen von Seiten Apple noch nicht bestätigt.

Ich bin der Meinung, dass ein Beta-Test nicht schlecht wäre. Denn wenn man bedenkt, dass dadurch viele Fehler und Bugs von Nutzern gefunden werden und Apple für Verbesserungen sorgen kann, bevor die offizielle Version bereitgestellt wird. 

 

Quelle: 9To5Mac



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren