Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons

AppleVor kurzem startete der MWC in Barcelona bald die CEBIT und heute um 18 Uhr das Apple-Event Spring Forward in San Francisco. Es wird uns eine Menge an Features, Preise zur Apple Watch, Apps und Überraschungen gezeigt. Hinzu kommen bestimmt einige Neuigkeiten zu iOS. Um 18 Uhr deutscher Zeit wird die Veranstaltung für uns live gestreamt.



 

 Der Apple-Event in San Francisco

Der Apple-Event in San Francisco

 

Leider wird der Stream nur auf aktuellen iOS-Geräten, den Safari-Browser auf Macs und Apple TV sichtbar. Da ich leider keine Apple-Geräte besitze und es auch zeitlich nicht in meinen Rahmen passt, kann ich euch nicht direkt Informationen bieten.

Ich werde mich jedoch bemühen, euch so schnell wie möglich die Informationen und Neuigkeiten zu vermitteln.

 

Nachtrag: Um die Apple Live-Übertragung unter Windows zu verfolgen, kann man es jedoch zum Beispiel mit dem VLC-Player versuchen. Einfach mal diesen Streaming-Url

http://p.events-delivery.apple.com.edgesuite.net/1503ohibasdvoihbasfdv/m3u8/atv_mvp.m3u8

oder diesen

http://p.events-delivery.apple.com.edgesuite.net/1503ohibasdvoihbasfdv/live/8500/8500.m3u8?x-session

eingeben. Der Stream soll dann ab 18:00 Uhr deutscher Zeit erst funktionieren.

 

...und es funktioniert auch:

Der Apple-Event in San Francisco


NetzwerkTotal empfiehlt: Das Teclast F6 Pro 13.3-Zoll Notebook mit Windows 10


Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.


Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Vielleicht interessiert Dich das auch:



Kommentar verfassen

Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel ohne Anmeldung als Gast äußern. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint.