Google Maps: Android-Maskottchen uriniert auf AppleDer Kampf und das Duellieren der beiden Hersteller Android und Apple besteht nun schon seit mehreren Jahren. Dieser wird nicht nur von den Usern der jeweiligen Systeme geführt sondern auch direkt von den Firmen selbst. Jeder einzelne will der bessere, stärkere und größere Hersteller sein. Ab und an geht es auch wie jetzt etwas unter die Gürtellinie.



Google Maps: Android-Maskottchen uriniert auf Apple

 

Wenn man bei Google Maps die Koordinaten 33°30’52.5?N 73°03’33.2?E anpeilt, so sieht man ein witziges Schauspiel der Natur. Bei genauem Hinsehen sieht man, wie ein Android-Maskottchen auf einen angebissenen Apfel uriniert.

Selbstverständlich ist dies kein Weltphänomenndroid und von wem der ungewöhnliche Maps-Eintrag platziert wurde, ist nicht bekannt.

Ich frage mich nur wie lange diese Grafik bzw. Abbildung noch ersichtlich sein wird. Und wie wird sich Apple dagegen zur Wehr setzen.

Mal so unter uns: ich finde es schon etwas witzig. ;-)

 

Quelle: Cult of Android



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar Uwe 2015-04-24 23:53
Es ist ein Fehler in Googles MapMake r für das Auftauchen der Nachricht verantwortlich.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren