Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons

LEXUS HoverboardDie Technik bezieht sich mittlerweille nicht nur auf Programme, PCs, Smartphones oder Tablets, sondern auch auf unsere Vortbewegungsmittel. Wir kennen bereits die Schwebebahn aus Wuppertal oder Autos die von ganz allein fahren können. Heute will ich mal über das Lexus Hoverboard schreiben.



LEXUS Hoverboard

 

Dies ist ein Board, welches einem Skateboard ähnelt. Jedoch bewegt es sich ohne Räder, sondern schwäbt genau wie im Film "Zurück in die Zukunft" ganz allein über alle Flächen. Naja ganz ohne Physik und Technik geht es dann doch nicht, aber schon erstaunlich wie weit die Menscheiheit bereits gekommen ist.

Ich möchte nicht genauer auf die Phisykalische-Funktion eingehen, seht euch aber mal das Video an:

 

 

Wer mehr erfahren möchte, kann sich hier schlau lesen. Ich will sofort ein Lexus Hoverboard haben :-)


via


NetzwerkTotal empfiehlt: Das Teclast F6 Pro 13.3-Zoll Notebook mit Windows 10


Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.


Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Vielleicht interessiert Dich das auch:



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar Jürgen 2018-04-16 12:05
Wieviel Stunden Übung benötigt man für solche Fähigkeiten?

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel ohne Anmeldung als Gast äußern. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint.