GoogleGoogle hat sein Logo verändert. Ja, ihr habt richtig gelesen. Der Suchmaschinen-Gigant Google hat heute sein Logo bearbeitet und verändert. Das Logo wurde an die Smartphones und andere mobile Geräte angepasst und sieht jetzt noch besser aus.



 

Google hat einen neuen Look

Google hat sich im Verlauf der letzten 17 Jahre oft verändert und so sieht jetzt das neue Logo aus:

 

Google neues Logo

 

 

Schon bald wird man das neue Design in allen Google-Produkten sehen können. Selbst das kleine blaue "g" Logo wird durch ein buntes "G" ersetzt.

 

Hier noch ein kleines Video zur Geschichte des Unternehmens und das Google-Logo im Wandel der Zeit:

 

 

In meinen Augen ist das neue Logo schon Einzigartig. Weitere Informationen findet man direkt bei Google.

 

Wie gefällt euch das neue Logo? Schreibt mal eure Meinung dazu in die Kommentare.


Diesen Artikel weiterempfehlen:




InfoVielen Dank für das Lesen des Artikels! Wenn Dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich sehr freuen, wenn Du ihn teilst bzw. weiter empfiehlst. Außerdem würde ich mich freuen und es wäre auch toll, wenn Du deinen Adblocker für diese Website deaktivieren würdest. Vielen Dank!



Themen im Trend:

data-ad-format="autorelaxed">








Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen. Beachtet aber, dass eure Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.

Kommentare zu diesem Artikel

Avatar RoBin 2015-09-01 20:59
Sieht ganz gut aus!

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren
Avatar Viking 2015-09-02 02:08
Ich finde es nicht mal schlecht.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt!


Sicherheitscode
Aktualisieren