Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons

BB-8Hey alle Star Wars Fans da draußen! Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht soll am 17. Dezember 2015 in den Kinos kommen. Der kleine Droide BB-8, im Film als Nachfolger von R2-D2 bekannt, könnte das coolste Star Wars-Spielzeug aller Zeiten werden. BB-8 besteht aus zwei Elementen. Und zwar einem Kugelrunden Unterbau und einem gewölbten Kopf, welcher an R2-D2 erinnert. BB-8 navigiert blitzschnell in alle Richtungen und der Kopf bleibt immer in derselben Position. Und das Beste kommt jetzt: Jeder kann sich jetzt den BB-8-Mini-Droiden nach Hause holen und per iPhone- oder Android-App Fernsteuern.



 

BB-8 by Sphero 

BB-8 Droide - Coolste Star Wars-Spielzeug aller Zeiten

 

Was der kleine Droide BB-8 so alles machen kann:

  • Hören & Antworten: BB-8 erkennt die Stimme und reagiert darauf
  • Holographische Kommunikation: Aufnehmen und Anschauen von virtuellen holographischen Videos mit dem BB-8
  • BB8-8 entwickelt eine Adaptive Persönlichkeit mit einzigartigen Verhaltensweisen und Aktionen, wenn man mit ihm interagiert
  • Fähigkeiten: App-aktivierte Steuerung , Stimmsteuerung und Sprach-Interaktion
  • Lieferumfang: 1x Ray, Induktionsladegerät und Bedienungsanleitung 

 

 

BB-8 Smartphone-App

BB-8 Box

 

Der kleine, groß wie ein Orange Droide BB-8 kann per Smartphone-App ferngesteuert werden. Der Hersteller ist die Firma Sphero, die auch von Disney gekauft wurde. Es dürfte kein Zufall sein - oder? Aber egal, Hut ab - clever gemacht! Schaut euch mal selbst das Video an:

 

 

BB-8 kann derzeit nur per iPhone- oder Android-App ferngesteuert werden. An Windows Phone wir auch schon gearbeitet, so Sphero per Twitter:

 

 

 

Möge die Macht des Geldbeutels bei uns sein!

Es gibt sehr viele Star Wars Fans unter uns, auch ich selber gehöre dazu. Wink So cool wie der BB-8 Droide auch ist, aber der Preis ist entsprechend hoch. BB-8 ist ab sofort im Handel erhältlich und kann bei Amazon für 169 Euro bestellt werden. Lieferbar ist der Droide aber erst ab dem 8. September 2015.

 


Wer uns gerne ein wenig unterstützen möchte, kann einfach
diese Partner Links zu Amazon Deutschland nutzen.


 

Mehr Informationen findet man auch auf der Sphero BB-8 Star Wars Website.


NetzwerkTotal empfiehlt: Das Teclast F6 Pro 13.3-Zoll Notebook mit Windows 10


Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.


Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Vielleicht interessiert Dich das auch:



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar Alexo 2015-09-04 17:09
Ich finds geil, gleich bestellt :).

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren
Avatar ClarkA 2015-09-04 19:06
Wann kommt die R2D2 Version?

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel ohne Anmeldung als Gast äußern. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint.