Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons

Star Wars Battlefront RevealGute Nachricht für alle Star Wars Fans und Xbox One Besitzer. Electronic Arts hat angekündigt, dass die Star Wars Battlefront Beta vom 8. bis 12. Oktober getestet werden kann. Die Beta beinhaltet drei Modi auf drei legendären Planeten verteilt. Tauche ein in deine Star Wars Schlacht Phantasien mit anderen Spielern und stampfenden AT-ATs in den Wäldern von Endor oder in der gefrorenen Tundra von Hoth.



 

 Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront im Xbox Store

 

Star Wars Battlefront 

Bestreite epische Star Wars-Schlachten, wie du sie dir immer erträumt hast, und erlebe eigene Heldenmomente in Star Wars Battlefront. Intensive Luftkämpfe zwischen Schwadronen X-Wings und TIE-Fightern Füllen den Himmel. 

Der Shooter im Jedi Universum wird bestimmt sehr spannend sein und als kleiner Vorgeschmack ein Star Wars Battlefront Reveal Trailer:

 

 

Hier noch ein paar Infos:

Star Wars Battlefront Info

 

Siehe auch: Star Wars: Sphero BB-8 im Hand-On-Video

 

Star Wars Battlefront für die Xbox erscheint am 09. November und der neue Star Wars Movie Episode VII Film namens "Das Erwachen der Macht" kommt am 17. Dezember in die Kinos.


NetzwerkTotal empfiehlt: Das Teclast F6 Pro 13.3-Zoll Notebook mit Windows 10


Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.


Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Vielleicht interessiert Dich das auch:



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar Arka96 2015-09-27 08:57
Ich freue mich schon darauf. Finde aber schade das es keine Klonkriege geben wird. Als absoluter Star Wars Fan eigentlich ein Must Have.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel ohne Anmeldung als Gast äußern. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint.