Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons

Star WarsWir müssen uns nicht lange auf den siebten Teil der Weltraum-Saga mehr gedulden. Star Wars Episode VII "Das Erwachen der Macht" startet am 17. Dezember 2015 in den deutschen Kinos. Heute wurde der offizielle Trailer zum neuen Star Wars Film veröffentlicht. Ich habe heute auch eine witzige Interpretation von Darth Vader als Duschkopf im Netz gefunden. Der Duschkopf, natürlich im finsteren Schwarz kommt mit drei unterschiedlichen Brausemodi. Außerdem habe ich einen Bastler-Blog entdeckt, wo hunderte Sci-Fi Komponenten im Form von Star Wars Miniaturen als Tabletop-Szenario nachgestellt wurden.



 

Darth Vader als Duschkopf mit drei Brausemodi

 

xDarth Vader als Duschkopf

 

Der Duschkopf im Dark-Force-Outfit kann bei BedBath and Beyond für knapp 28 Euro bestellt werden. Das Darth Vader Handheld Showerhead kann als eine kurzweilige Beschäftigung im Star Wars Universum unter der Dusche sein. Da muss man eigentlich kein weiteres Wort mehr zu verlieren.

 

Star Wars: Tabletop-Szenario

X-Wing to Endor als Tabletop-Szenario nachgestellt kann im Blog von Beasts of War angesehen werden. In dem Blog werden die Bauarbeiten mit vielen, vielen Bildern und Videos dargestellt. Doch lange Rede, kurzer Sinn, seht euch mal einfach das Video an:

 

 

Also ich muss sagen: Die Miniaturen sind wirklich gelungen und hochwertig gelayoutet - super Jungs, weiter so!


NetzwerkTotal empfiehlt: Das Teclast F6 Pro 13.3-Zoll Notebook mit Windows 10


Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.


Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Vielleicht interessiert Dich das auch:



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar Nicolas 2015-10-22 10:02
Eine willkommene und coole Gadget für alle, die den für Dezember 2015 geplanten Filmstart der Fortsetzung der Star Wars Saga kaum erwarten können.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel ohne Anmeldung als Gast äußern. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint.