Star WarsIch kann es kaum noch abwarten und habe mir heute verschiedene Trailer auf YouTube angeschaut. Fast jeden Trailer kenne ich schon auswendig. Aber kennt ihr schon den neuen Trailer aus Japan, welcher uns die noch ungesehenen Szenen zeigt? Eine Menge neuer Shots oder ein paar andere Geheimnisse werden in dem 1:52 Minuten langen Star Wars Trailer gezeigt. Ein echter Star Wars Fan muss sich unbedingt mal den neuen Trailer aus Japan selber anschauen. Das Video ist nicht "geleakt" und zeigt bekannte und neue Szenen.



 

Neue Star Wars Trailer aus Japan 

 

Neuer Star Wars Trailer aus Japan

Der neue Star Wars Trailer mit vielen neuen Szenen ist offiziell von Walt Disney Japan freigegeben worden. Im Mittelpunkt steht der BB-8-Droide.

 

 

Star Wars: Das Erwachen der Macht wurde von J.J. Abrams nach einem Drehbuch von Lawrence Kasdan und J.J. Abrams inszeniert. Zum eindrucksvollen Cast gehören John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong’o, Gwendoline Christie, Crystal Clarke, Pip Andersen, Domhnall Gleeson, und Max von Sydow, sowie die Stars der Original-Trilogie: Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew und Kenny Baker.

Die ersten Dreharbeiten sollen an dem Film bereits beendet worden sein. Star Wars Episode VII "Das Erwachen der Macht" startet am 17. Dezember 2015 in den deutschen Kinos.

 

Und wenn ihr schon hier seid, schaut euch doch auch gleich den ominösen Kugelroboter BB-8 an:

 

 


 




Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren