Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons

Web NewsAn alle Fußballfans unter uns: In diesem Beitrag geht es nicht um Computer-News oder Tricks, sondern um einen 14-Jährigen Torjäger aus der Region Fulda, wo ich auch wohne. Aus diesem Grund möchte ich euch diese News nicht vorenthalten. Da schau mal einer an, Dennis Möller vom JFV Fulda 2015 e.V. 'Borussia' als Mittelfeldspieler hat in der C-Junioren-Gruppenliga in nur elf Spielen 27 Tore (Stand: 25.11.2015) erzielt. Der gebürtige Steinauer spielt seit dieser Saison beim JFV Fulda und ist auf einem guten Weg in der Verbandsliga aufzusteigen.



 

Shootingstar der C-Junioren-Gruppenliga aus Fulda

 

Dennis Möller: Der beste Torjäger der Region Fulda
Bild: Torgranate.de

 

Seine eigene Leistung in diesem Jahr ist richtig Top. Aber man muss auch erwähnen, dass auch die gesamte Mannschaft als tolle Kameradschaft gut miteinander harmoniert. Der Coach Dennis Leinweber und C2-Trainer David Friedrich bringen das tolle Team weiter nach oben und sind nicht nur mit Dennis, sondern mit allen ihren Schützlingen sehr zufrieden.

So wie es ausschaut wächst in der Kreisliga Fulda der Nachfolger von Robert Lewandowski (Bayern München), der nach Pierre-Emerick Aubameyang (Borussia Dortmund), der beste Torjäger der Bundesliga 2015 ist.

Falls es jemandem weiter Interesseiert, die Spielerinformationen über Dennis Möller kann man sich auch auf Torgranate.de ansehen.

 

Echt klasse Junge, mach weiter so!

 


NetzwerkTotal empfiehlt: Das Teclast F6 Pro 13.3-Zoll Notebook mit Windows 10


Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.


Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Vielleicht interessiert Dich das auch:



Kommentar verfassen

Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel ohne Anmeldung als Gast äußern. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint. Mit der Nutzung der Kommentare akzeptierst du unsere Datenschutzrichtlinie.