Star WarsKurz notiert: Ich weiß, ihr könnt das langsam nicht mehr hören oder sehen. Aber eine Geschichte rund um Star Wars habe ich noch für euch parat. Ein russischer Straßenmusiker, verkleidet als Darth Vader hat sich neulich in Russland als ein Meister der Balalaika gezeigt und den so genannten 'The Imperial March' in einer Fußgängerzone gespielt. Zurzeit treibt sich der dunkler Lord Darth Vader scheinbar überall herum.

 

Star Wars

 

Darth Vader spielt "The Imperial March" auf Balalaika

 

 

J.J. Abrams sollte den Künstler aus Russland unbedingt zu der Premierenfeier einladen Laugh





Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren