Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons

Star WarsBis heute bekamen die Fans nur Trailer zu sehen. Der neue Star Wars-Film in 3D wird von Fans weltweit sehnlichst erwartet. Heute ist es soweit und die große Schlacht zwischen Gut und Böse beginnt. Ein Wiedersehen mit alten Bekannten aus der ersten Star Wars-Trilogie. Nach 30 Jahren nehmen Han Solo (Harrison Ford), Chewbacca (Peter Mayhew) und Prinzessin Leia (Carrie Fisher) wieder teil. Ob Luke Skywalker (Mark Hamill) auch auf der Leinwand erscheint, ist noch unklar. Auf dem Plakat fehlt er gänzlich und das ist genug Anlass für die Spekulationen.



 

 Star Wars: "Das Erwachen der Macht" - Der Film des Jahres

 

Star Wars 

 

An der Seite von der schönen und kämpferischen Rey (Daisy Ridley) wird auch der kleine ominöse BB-8 als ein Droide, der auf einer Kugel rollt, zum erstem mal zu sehen sein. Selbst die Musik von John Williams wird einiges dazu tragen und bei den Zuschauern Gänsehaut bescheren. 

Die Geschichte von Star Wars die zeitlich 30 Jahre alt ist gehört zu den beliebtesten Science Fiction weltweit und dieser Dialog unter Beteiligung von Han Solo (Harrison Ford) sagt doch alles:

 

„Es gibt Geschichten über das, was passiert ist.” - „Es ist wahr, einfach alles. Die dunkle Seite. Die Jedi. All das gibt es!” 

 

"All das gibt es!" - Na klar und zwar heute im Kino!

 

Siehe auch: Star Wars: Die Invasion in Deutschland hat begonnen

 

Viel mehr als nur das was im Trailer zu sehne ist, hat Regisseur J.J. Abrams bisher nicht preisgeben wollen. Also es bleibt mir nichts anderes übrig, als heute Abend ins Kino zu gehen. Die Tickets sind bereits seit ein paar Wochen gesichert. Wink

 

 

Ich wünsche allen Kinogängern viel Spaß mit dem Film!

Ob die Kinos heute unter dem Ansturm der Zuschauer zusammen brechen werden? Liefert ihr bitte die Antwort in den Kommentaren dazu. 

 

Perfekte Weihnachtsgeschenke für Star-Wars-Fans

Der kleine BB-8 ist im Handel erhältlich und kann bei Amazon bestellt werden.

 

 

Hier stelle ich noch einige perfekte Weihnachtsgeschenke für "Star Wars"-Fans vor.

 




NetzwerkTotal empfiehlt: Das Teclast F6 Pro 13.3-Zoll Notebook mit Windows 10


Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.


Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Vielleicht interessiert Dich das auch:



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar Ben 2015-12-17 00:53
Tickets liegen schon seit Wochen parat :lol:

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel ohne Anmeldung als Gast äußern. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint.