TwitterKurz notiert: Der Kurznachrichtendienst Twitter kämpft seit etwa 9.20 Uhr mit großflächigen Störungen und der Dienst ist im Browser nicht erreichbar. Wie lange die Störung dauern wird, ist unbekannt. An der Behebung wird gearbeitet, während derzeit weltweit Nutzer von dem Ausfall betroffen sind.

 


Kurznachrichtendienst Twitter ist ausgefallen

Kurznachrichtendienst Twitter ist ausgefallen

 

Das Unternehmen hat die Störungen inzwischen bestätigt.

 

Some users are currently experiencing problems accessing Twitter. We are aware of the issue and are working towards a Resolution.

 


Diesen Artikel weiterempfehlen:




InfoVielen Dank für das Lesen des Artikels! Wenn Dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich sehr freuen, wenn Du ihn teilst bzw. weiter empfiehlst. Außerdem würde ich mich freuen und es wäre auch toll, wenn Du deinen Adblocker für diese Website deaktivieren würdest. Vielen Dank!



Themen im Trend:

data-ad-format="autorelaxed">








Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen. Beachtet aber, dass eure Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.

Kommentare zu diesem Artikel

Avatar NRob 2016-01-19 12:06
Das Ende ist nah :D

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren
Avatar Damian Dandik 2016-01-19 12:16
Twitter scheint wieder richtig zu funktionieren.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt!


Sicherheitscode
Aktualisieren