Star WarsKurz notiert: Der Disney-CEO Bob Iger hat am 09. Februar verkündet, dass die Dreharbeiten zum achten Star Wars-Film offiziell in London begonnen haben. Zudem wurde auch ein erstes Teaser-Video veröffentlicht. Aktuell wurden keine Details zu den Rollen der Darsteller genannt. Fest steht aber, dass der achte Teil der Saga dann Mitte Dezember 2017 unter der Regie von Rian Johnson in die Kinos kommen soll.



 

Star Wars: Episode VIII erscheint im Dezember 2017

 

Star Wars: Episode VIII 

 

Übrigens, der vergangenen Dezember gestartete Film "Star Wars: Das Erwachen der Macht" spielte weltweit bereits mehr als zwei Milliarden Dollar (1,8 Mrd Euro) ein.

 

Mehr zum Thema:

 

Schaut euch das Video einfach selbst an.

 

 

 Quelle: Star Wars auf YouTube



Diesen Artikel weiterempfehlen:



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar Pret 2016-02-16 22:15
Geil (Y)

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren