Play StationEin umfangreiches Systemsoftware-Update für PlayStation 4 steht vor der Tür und Sony sucht aktuell Beta-Tester für die neue Systemsoftware. Interessierte Gamer können sich nun ab sofort als Beta-Tester bewerben und sich einige Funktionen bereits vorab ansehen, die bald für PS4 verfügbar sein werden. Um euch anzumelden, benötigt ihr natürlich eine PlayStation 4-Konsole mit einer Internetverbindung und einem Hauptkonto. Die Beta-Testphase wird Anfang März starten.



 

Gehöre zu den Ersten, die neue Funktionen für PS4 testen wollen

 

Sony Play Station 4

 

Interessenten können sich unter diesem Link ab sofort registrieren. Nach der Registrierung könnt ihr über die Beta-PlayStation-Foren euch aktiv über die neuen Funktionen mit anderen Beta-Testern und den Entwicklern austauschen.

Die Anzahl der verfügbaren Beta-Plätze ist begrenzt, deshalb empfiehlt Sony eine zeitnahe Registrierung.

 

Quelle: PlayStation Blog



Diesen Artikel weiterempfehlen:



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren