TwitterWas für alle Twitter-Fans. Der Kurznachrichtendienst Twitter kämpft wieder mit großflächigen Störungen und der Dienst ist im Browser oder App nicht erreichbar. Wie lange die Störung dauern wird, ist derzeit noch nicht bekannt. An der Behebung wird gearbeitet, während derzeit weltweit Nutzer von dem Ausfall betroffen sind.



 

Kurznachrichtendienst Twitter ist ausgefallen

Wer am Sonntagmorgen (10. April 2016) Twitter über die Website aufrief, bekam lediglich einen traurig blickenden Roboter und folgende Meldung angezeigt:

Kurznachrichtendienst Twitter ist ausgefallen

 

Das Unternehmen hat die Störungen noch nicht bestätigt. In diesem Fall bleibt nicht viel anderes übrig, als abzuwarten, bis das Problem behoben ist.



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren