AndroidAndroid-User aufgepasst. Samsung hat heute eine offizielle Pressemitteilung über die Verteilung von Android 7.0 Nougat herausgegeben und beginnt mit dem Roullout für die Galaxy S7 und S7 Edge. Zudem gibt der Hersteller aus Südkorea bekannt, wann und welche Geräte außer Galaxy S7 und S7 Edge nun Android 7.0 Nougat erhalten sollen.

Im Kleingedruckten der Pressemitteilung gibt Samsung bekannt, dass Android 7.0 in der ersten Jahreshälfte 2017 auch für Geräte wie Galaxy S6, Galaxy S6 Edge and S6 Edge Plus, Galaxy Note 5, Galaxy Tab A mit S Pen, Galaxy Tab S2 (LTE), Galaxy A3 und Galaxy A8 ausgerollt wird.

Android

Android 7.0 Nougat will be expanded to additional countries on the following devices within the first half of this year: Galaxy S6, Galaxy S6 edge and S6 edge Plus, Galaxy Note5, Galaxy Tab A with S Pen, Galaxy Tab S2 (LTE unlock), Galaxy A3, and Galaxy A8.

Die offizielle Pressemitteilung von Samsung, kann im Samsung NewsRoom angesehen werden.

Ihr könnt euch also schon auf das Upgrade freuen.

Ähnliche News zum Artikel