Star WarsDer Star Wars-Mythos lebt weiter. Der Kinostart von Star Wars: Die letzten Jedi rückt näher und nun wurde der erste Teaser veröffentlicht. Leider ist es nur ein wenig Action in dem offiziellen Teaser von Star Wars zu sehen. Ein echter Star Wars Fan muss sich unbedingt mal das Video selber anschauen. Der Film kommt in Deutschland am 14. Dezember diesen Jahres ins Kino.



Das über zwei Minuten lange Video verrät zwar nicht viel, ich bin aber auf den ganzen Film gespannt.

 

Star Wars: The Last Jedi Official Teaser

 

Und das hier ist der brandneue und offizielle Teaser:

 

Star Wars: The Last Jedi Official Teaser

 

Der Kinostart soll am 15. Dezember 2017 stattfinden. Darin wird unter anderem auch Carrie Fisher als Prinzessin Leia zum letzten Mal zu sehen sein. Ihre Szenen wurden bereits vor ihrem Tod gedreht.


Ähnliche News zum Artikel


Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren