Whats AppWhatsApp weißt aktuell erhebliche Probleme bei der Verbindung auf. Das Senden von Nachrichten und Fotos über WhatsApp geht nicht, teilweise ist der Empfangen nur mit einer langen Verzögerung möglich. Leider gibt es derzeit keine offiziellen Angaben seitens WhatsApp.



WhatsApp hat aktuell mit Problemen zu kämpfen

Der von vielen Smartphone-Usern verwendete Messenger kann unter Android und iOS nur eingeschränkt genutzt werden. Es ist bisher auch nicht bekannt, ob es eventuell an einem Server-Crash liegt. Ein Grund für die Probleme wurden von WhatsApp noch nicht genannt.

 

Whats App 

 

Offenbar werden die Nachrichten nicht oder nur verspätet verschickt. Über die WhatsApp Status-Seite auf Twitter ist bisher keine Information veröffentlicht worden. Sobald ich näheres weiß, werde ich euch sofort informieren. 

 

Die Webseite allestörungen.de meldete am 03. Mai 2017 über 23.000 WhatsApp Störungen seit 21:54 Uhr:

 

3 Mai 2017: Störung bei Whatsapp

 

Wenn ihr das gleiche Problem mit WhatsApp habt, dann schreibt es doch einfach in einen Kommentar.



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar NSJ 2017-05-04 00:11
WhatsApp ist Weltweit down...

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren