Star WarsDie Saga geht weiter. Wartet ihr genau wie ich auf den offiziellen Trailer zum neuen Star Wars Film? Das Warten hat ein Ende, denn der brandneue und offizieller Trailer von Star Wars: Die letzten Jedi ist nun da. Jede Menge Action sind in dem jetzt offiziellen Trailer von Star Wars zu sehen. Ein echter Star Wars Fan muss sich unbedingt mal den Trailer selber anschauen.



Möge die Macht mit Dir sein! 

Star Wars: Die letzten Jedi

 

Star Wars: Die letzten Jedi vereint erneut alte und neue Helden vor der Kamera: Mark Hamill, Carrie Fisher, Adam Driver, Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Lupita Nyong’o, Andy Serkis, Domhnall Gleeson, Anthony Daniels, Gwendoline Christie, Kelly Marie Tran, Laura Dern und Benicio Del Toro gehören zur eindrucksvollen Besetzung des Films, der von Kathleen Kennedy und Ram Bergman produziert wurde.

Als ausführende Produzenten zeichnen J.J. Abrams, Tom Karnowski und Jason McGatlin verantwortlich. Rian Johnson schrieb das Drehbuch und führte Regie.

 

Das exakt über zwei Minuten lange Video verrät zwar nicht viel, ich bin aber auf den ganzen Film gespannt. Hier ist der neue Trailer zu Star Wars:

 

Star Wars: Die letzten Jedi

 

Star Wars: Die letzten Jedi kommt am 14. Dezember 2017 in unsere Kinos.

Und wenn ihr schon hier da seid, schaut euch doch auch gleich den ominösen Kugelroboter BB-8 an:

 

 


Wer uns gerne ein wenig unterstützen möchte, kann einfach
diese Partner-Links zu Amazon Deutschland nutzen.



Ähnliche News zum Artikel



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar MikeDevil 2017-10-10 22:46
Bin echt gespannt auf den Film.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.