TabletGerüchten zufolge plant HTC im neuen Jahr zwei neue Tablets mit 7 Zoll und 12 Zoll großem Display und Windows RT auf den Markt zu bringen. Für beide HTC-Tablets soll ein ARM-Prozessorchip von Qualcomm eingesetzt werden. Außerdem sollen beide Geräte zudem mit einer Telefon-Funktion ausgestattet werden.



Tablet  

Bewahrheiten sich diese Pläne von HTC, vermute ich mal, dass viele Kunden dabei sind und sich einen von diesen Tablets sofort, unabhängig von Preis zulegen werden. Ein 7 oder 12 Zoll Tablet mit Windows RT und Telefonfunktion (a la Galaxy Tab 2 7.0) ist bestimmt was interessantes.

Bleiben wir weiter dabei, denn es werden im Jahr 2013 noch viele Überraschungen und Angebote andere Firmen auf uns zu kommen. Inzwischen gibt es auch einen Artikel bei Bloomber, der etwas mehr Informationen darüber bringt.



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren