Internet Exolorer 11Es gibt noch nicht mal den Internet Explorer 10 für Windows 7 und im Internet findet man schon inoffizielle Hinweise über den Internet Explorer 11. Die Kollegen von Win8china.com haben auf ihrer Webseite einen Screenshots veröffentlicht auf dem der "Browsermodus: IE11" unter den Entwicklertools bei Kompatibilitätsmodus zu sehen ist. Weiteren unbestätigten Meldungen zufolge soll dieser Screenshot von der Windows "Blue" Build-Version 6.3.9319, dem Windows 8 Nachfolger stammen.



Erste Hinweise auf Internet Explorer 11

Windows Blue Build-Version 6.3.9319

Sollte Windows "Blue" tatsächlich noch in diesem Jahr erscheinen, da werden vermutlich die Preview vom Internet Explorer 11 von Microsoft Zeitnah der breiten Masse zum Testen veröffentlicht werden. Ich persönlich freue mich schon auf den Windows 8 Nachfolger.

Quelle: win8china.com



Diesen Artikel weiterempfehlen:



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren