Windows PhoneEine aktuelle Erhebung von adduplex berichtet, dass das Nokia Lumia 920 mit 40% Marktanteil der Windows Phones das populärste der Zeit ist. Ob man genau drauf vertrauen kann ist bisher fragwürdig. Man muss jedoch dazu sagen, dass das Flaggschiff in den ersten Wochen kaum erhältlich war. Trotzdem hat es sich sehr stark ausgebreitet.



Windows Phone Devices Worldwide

Den ersten Platz teilt sich Nokia Lumia 920 mit dem Vorgänger Nokia Lumia 800. Wie bereits erwähnt hat das Flaggschiff einen Anteil von 40% und das Nokia Lumia 800 42%. Man muss bedenken, das Lumia 920 ist noch nicht so lange auf dem Markt aber dennoch so eine Statistik. Meiner Meinung nach kann sich Nokia glücklich Schätzen. Die restlichen 18 Prozent teilen sich andere Geräte mit überwiegend Windows Phone 7 Betriebssystem.

via



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren