Xbon OneMicrosofts Planungschef für die Xbox Albert Penello ließ verlauten, dass er den Vergleich zwischen den Konsolen Play Station 4 und Xbox One für sinnlos hält. Viel wichtiger als die Geräte selbst, seien die angebotenen Spiele und Gaming-Erlebnisse. Ebenso ist es laut Penello sinnlos von Sony ein Bündel von Zahlen zu veröffentlichen. Immerhin ist es nicht mehr 1990 wo 16-Bit gegen 32-Bit kämpfen.



Microsoft Xbox One

Auch Käufer verschiedener Konsolen wie auch mein Sohn haben die Wahl bei ihrem Kauf nicht auf Grund von Hardware-Details getroffen. Die Spiele für die Microsoft-Konsole sollen mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser sein als die der Konkurrenz.

Albert Penello denkt, dass ihre Konsole durch die Cloud-Anbindung punkten wird. Ich könnte jetzt noch Stunden lang schreiben welche Funktionen bei der Xbox One und welche bei der PlayStation 4 verbaut sind. Meiner Meinung nach sollte sich jeder sein eigenes Bild der Game-Boxen verschaffen. Daraufhin selbständig eine Wahl treffen und seine Fantasie in verschiedenen Spielen frei in Lauf lassen.

via



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren