Offizielle Polizei-App für Windows Phone Die Polizei in Österreich hat nun eine kostenlose App für das Windows Phone 7 als auch Windows Phone 8 veröffentlicht. Dem User werden Neuigkeiten, Überblicke von Polizeistationen, Informationen bezüglich Fahndungen und Meldestellen geboten. Ebenso werden Tipps zur Prävention von Verbrechen angezeigt. So kann jeder Bürger zur Aufklärung von Verbrechen bei helfen.

Offizielle Polizei-App für Windows Phone

Die offizielle Polizei-App im Store anzeigen

Unter dem Button "Most Wanted" wird eine Liste der meistgesuchten Verbrecher angezeigt. Wer dann zur Auffindung mithilft, kann eine Belohnung von 50.000 Euro erwarten.

Vielen Dank an NetzwerkTotal-Leser Pret für das Einsenden der News. Ich denke, dass jeder für sich selbst die App als gut oder schlecht befinden muss.





Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar Pageballs-Artikel 2014-03-17 07:34
Der Beitrag erinnert mich an meinen ehemaligen Kamerad
"Zecke". Der hat auch anhaltend über Dinge wie Sanitätsdienst, Sicherheitsschu he oder auch
Österreich: Polizei-App für Windows Phone 7/8 erhältlich, wovon ihr
an dieser Stelle schreibt, geredet. Ich werde ihm diesen lesenswerten Post mal mailen.
Auf jeden Fall danke und macht weiter auf diese Weise!

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren