Web NewsEs wurde nun offiziell bestätigt, dass es momentan Probleme mit dem Zugriff auf Outlook.com und/oder SkyDrive gibt. Somit liegt die Ursache des Fehlers nicht bei dem eigene Computer beziehungsweiße der Internetverbindung. Microsoft teilet mit, dass eine weltweite Störung der dienste vorliegt. Es wird dauerhaft an einer Lösung für das Problem gearbeitet.



 

Jedoch ist es nicht bekannt wann die dienste wieder 100 Prozentig funktionsfähig sind.  Es sind nicht alle User betroffen. Somit kann der ein oder andere Benutzer glück haben, und es funktioniert. sobald die Störung behoben wurde, werden wir euch natürlich so schnell wie möglich informieren.

Live-Status-Seite Deutschland von Microsoft



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren