Windows PhoneLaut Gerüchten, wird der Hersteller Apple im September zwei neue Smartphones auf den Markt einführen. die Rede ist von dem neuen Flaggschiff Iphone 5S und Iphone 5C. Leider ist noch nicht viel über die Hardware bekannt. Es wird erzählt, dass das 5S einen sogenannten A7 Prozessor verbaut haben wird. Die neue A7-CPU soll 31% schneller sein.

 

Auf Berufung von 9to5Mac, wird eine Erhöhung der Kern-Anzahl auf vier nicht stattfinden. Das bedeutet es wird weiter hinauf Dual-Core-Architektur gesetzt. Es sollen jedoch Geräte mit 64-Bit getestet werden.

Ein kleines Highlight soll der Fingerscanner sein, welcher im Home-Button verbaut ist sein. Dies sind jedoch nur Gerüchte. Wenn es offizielle Bestätigung  gibt, werden wir sie selbst verständlich sofort informieren.

via





Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren