Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons

Das iPhone 5C kommt in fünf Farben



Gestern den 10. September 2013 wurde bekannt gegebene, dass das neue iPhone 5c Eingeführt worden ist. Das Smartphone von Apple ist in verschiedenen Farben erhältlich. Zu erst wird es in den Farben Blau, Rot, Gelb und Grün erhältlich sein. Die Rückseite des 5c sowie die Seiten bestehen aus einem hochwertigem Kunststoff. Die Oberfläche hat sich kaum verändert wie immer hoch glänzend. Doch nun wurde auch Polycarbonat und eine neue Bauweise für die innere Konstruktion gewählt. Diese soll eine verstärkte Stahlstruktur bieten und die Fertigungskosten senken. Jedoch wird in der Stabilität nichts schlechter.

Das Display ist 4 Zoll groß welcher von einem selbst entwickeltem Apple A6-Prozessor angetrieben welcher laut Apple "superschnelle Performance und Grafik auf Spielkonsolenniveau" bietet. Natürlich darf auch die Kamera nicht fehlen da hat Apple auf eine 8 Megapixeln mit BSI-Senso gesetzt. Auch das LTE wurde verbessert so werden mehr LTE-Frequenzbänder empfangen was eine Downloadrate von 100 Mbps bringen soll.

Das iPhone 5C kommt in fünf Farben 

Das iPhone 5c gibt es in der Ausführung 16 GB und 32GB für jeweils 99 Dollar und 199 Dollar mit einem zwei jährigem Vertrag. Es stehen auch deutsche Preise fest. Für das Gerät mit weniger Speicher wird 599 Euro verlangt und für das 32 GB Model 699 Euro.

Vielen Dank an NetzwerkTotal-Leser Pret für das Einsenden der News.


NetzwerkTotal empfiehlt: Das Teclast F6 Pro 13.3-Zoll Notebook mit Windows 10


Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.


Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Vielleicht interessiert Dich das auch:



Kommentar verfassen

Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel ohne Anmeldung als Gast äußern. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint.