Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons

Windows 10Die Technical Preview von Windows 10 ist seit Anfang Oktober freigegeben und wir dürfen das neue Betriebssystem seitdem auf Herz und Nieren prüfen. Neowin berichtet unter Berufung auf eigene Quellen bei Microsoft, dass derzeit eine neue Build-Version von Mitarbeitern des Softwarekonzerns intern getestet wird. Wie die neue Build-Nummer genau lautet ist nicht bekannt, aber sie soll sich höher als 9860 bewegen. Die neue Build-Version von Windows 10 Technical Preview sollen mit verbesserter Oberfläche innerhalb der nächsten Wochen bereitgestellt werden.



Windows 10

Laut Buildfeed hat die Entwicklung inzwischen die Build-Version-Nummer 9865 erreicht. Dieser Version ist aber nur für kleine Gruppen von Entwicklern gedacht und wird nur im kleinen Kreiß getestet. Angeblich soll das Benachrichtigungszentrum wieder enthalten sein. Eine optische Veränderung der Benutzeroberfläche soll ebenfalls kommen.

Was noch nicht fest steht, ist wann die neue Version der breiten Öffentlichkeit und die Teilnehmer des Windows Insider Programms bereitstellen wird. Konkreten Termin oder Informationen nannte Microsoft noch nicht.

Ich bin schon gespannt und freue mich auf die weitere Testversion von Windows 10.

 

Quelle: Neowin


NetzwerkTotal empfiehlt: Das Teclast F6 Pro 13.3-Zoll Notebook mit Windows 10


Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.


Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Vielleicht interessiert Dich das auch:



Kommentar verfassen

Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel ohne Anmeldung als Gast äußern. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint. Mit der Nutzung der Kommentare akzeptierst du unsere Datenschutzrichtlinie.